Kontakt | Impressum | Anfahrt

Friseurmeister Jörg Heidemann auf Kongress in München

Der Oerlinghauser Friseurmeister Jörg Heidemann und Ehefrau Steffi besuchten das Redken Get Inspired Weekend vom 11.-12. November in München. Get Inspired stand ganz unter dem Motto "Redken Academy of arts & color".

Interessante und völlig neue Haarschnitte, Färbe- und Strähnentechniken wurden von den Redken Top-Artists aus Los Angeles USA und den Deutschen Top-Akteuren P.A.M. Hairstyle präsentiert. Im Mittelpunkt dabei stand der gute "alte" BOB, eine Frisur die immer wieder aufersteht. Victoria Beckham hat ihn wieder salonfähig gemacht.
In einem Color Correction Workshop machte das Redken Salonteam noch einmal deutlich, wie man auf professionelle und schonende Weise schief gegangene "Heimfärbungen" wieder in Ordnung bringt.

Im Showteil des Seminars hieß es "Get Inspired – Be Surprised", auf dem fünfzig Meter langen Laufsteg erschien der Publikumsliebling von Pro Sieben Bruce Darnell und präsentierte sich von seiner besten Seite. Er plauderte mit dem Moderator über professionelle Berufseinstellung, seine Botschaft an die Friseure lautet "Get Inspired, Be Inspired and Stay Inspired", na dann?

Auf dem Foto sehen Sie Bruce Darnell, Steffi und Jörg Heidemann aus Oerlinghausen.

Bruce Darnell mit Jörg Heidemann und Ehefrau Steffi.